Vegesacker Hökermarkt geht am 4. März wieder an den Start und ist aktuell als Event in einem überregionalen Lifestyle-Magazin aufgeführt

Was hat Vegesack mit Potsdam, Düsseldorf, Münster oder Lüneburg gemeinsam? Eine Veranstaltung, die so besonders ist, dass sie zusammen mit elf weiteren Eingang in den doppelseitigen und bunt bebilderten Eventkalender des Magazins LandIdee für Februar und März 2017 gefunden hat – das Lifestyle-Heft erscheint bundesweit in einer Auflage von rund 315.000 Exemplaren. Die Rede ist vom Hökermarkt, Vegesacks beliebtem Schnäppchen-Event, das mit seinem ungewöhnlichen Konzept bekanntlich zweimal im Jahr Tausende aus nah und fern nach Vegesack holt und am Langen Samstag, 4. März, wieder von 10 bis 18 Uhr in der Shoppingmeile für buntes Treiben sorgen wird. „Wir freuen uns sehr, dass die Veranstaltung inzwischen ein Markenzeichen für Vegesack geworden ist und mit ihrer Ausrichtung jetzt schon weit über die Region hinaus wahrgenommen wird – eine tolle Werbung für den Standort“, sagt Sarah Braun vom Citymanagement des Vegesack Marketing e.V.

Auch dieses Mal sind die Händler wieder gut gerüstet für den Ansturm der Besucher und Shoppingbummler und bieten direkt vor der Ladentür
diverse Restposten, Einzelteile, ausrangierte Dekoartikel oder Ware aus der Vorsaison zwischen ausgefallen und nützlich zu besonders günstigen Preisen an. Dabei gilt wieder: Wer zuerst kommt, hat die besten Chancen, da sprechen die Erfahrungen der Geschäftsleute durchaus für sich.
Sollte man auf der Suche nach der aktuellen Frühjahrsmode sein oder schon mal nach einem Ostergeschenk Ausschau halten wollen, ist der 4. März ebenfalls ein Datum, das in den Kalender gehört: Der Hökermarkt nämlich geht wieder Hand in Hand mit dem Langen Samstag, wie immer am ersten Sonnabend im Monat haben viele Geschäfte in der Fußgängerzone bis 18 Uhr geöffnet und sind mit Aktionen und Angebote für ihre Kunden da.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen